Berichte

 

 

Berichte des Vorstandes

 

 

 

 

 

Protokoll der Mitgliederversammlung am 25.Januar 2014

 

 

 

 

Rückblick auf 2013

 

 

 

 

 

 

  1. Michael Harzke gab einen Rückblick auf 2013 und konnte insgesamt einschätzen, daß die meisten Veranstaltungen in hoher Qualität und mit guter Beteiligung durchgeführt wurden.Insgesamt wurde eingeschätzt, das die Organisation der Veranstaltungen auf breitere Schultern verteilt werden sollte und daß die Rückmeldungen selbstständig erfolgen, so das nicht immer so viel hinterhertelefoniert werden muß.Daher wird im neuen Arbeitsplan festgelegt, bis wann und an wen die Rückmeldung zu erfolgen hat.Schade ist auch, daß der Internetauftritt immer noch nicht "geschafft" wurde. Dazu wurden folgende Punkte festgelegt:

 

 

 

  • den Internetauftritt mit e-mail Adresse für alle stellt Frank fertig, die Kosten trägt der Verein (ca. 15 Euro/Jahr )

 

  • Chronikdaten wurden zugearbeitet und müssen über Sabine Lubs noch vervollständigt werden

 

  • der Vorstand wird namentlich benannt

 

  • Bilder werden in gemeinsamer Abstimmung eingestellt und von Silke und Heike zugearbeitet

 

  • Sponsoren werden mit ihrem Einverständnis veröffentlicht und auf Wunsch auch verlinkt

 

  • Kopfbögen werden parallel erarbeitet

 

  • Termin sollte spätestens der 31.3.2014 sein!

 

 

  1. Es wurde der neue Arbeitsplan fertiggestellt.

 

  1. Es wird angeregt, das von den Kindern, die im Behindertenverband sind, möglichst beide Eltern Mitglied werden.

 

  1. Es wurde an die Beitragszahlung für 2014 erinnert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © All Rights Reserved