Sponsoren

Wir finanzieren uns aus Eigenmitteln, das heißt, wir nutzen die Mitgliedsbeiträge um alle unsere Verbindlichkeiten und auch unsere Aktivitäten zu bezahlen.

Wir würden uns freuen wenn wir Sponsoren und Helfer finden würden die einen kleinen Beitrag dazu leisten den Mitgliedern, insbesondere den Kindern des Vereines, die geplanten sowie auch noch ungeplante Aktivitäten und Erlebnisse zu ermöglichen und abzusichern. Dabei kann es sich um Hilfe jedweder Art handeln. Wir freuen uns über jeden Euro der in die Vereinskasse fließt ebenso wie über Sachspenden und auch Hilfe bei der Planung und Ausführung von Aktivitäten. Ein Beispiel wäre beim Sommerfest des Vereines einen Anteil der Verpflegungskosten zu übernehmen oder einen Teil der Verpflegung als Sachspende zukommen zu lassen.

Gerne würdigen wir jeden Spender mit der Benennung auf unserer Seite und in unseren Zusammenkünften, sofern es nicht anders gewünscht wird.

Copyright © All Rights Reserved